Home
NEWS
AUSSTELLUNG
GEBRAUCHTES
MOTOREN
TRIKES
KOMPLETTANGEBOTE
SCHIRME
RETTUNGEN
ZUBEHÖR
PREISE
ERSATZTEILE
FAQ
ÜBER MICH
GALERIE
VIDEO
SCHULUNG
PARTNER
IMPRESSUM

Kalle Schupp
Neugasse 38
67280 Ebertsheim
Tel: 06359-81817
Handy: 0172 9531407
kalle.schupp(at)t-online.de

 

 

Flyke 4T

Wir überlegen, das Flyke mit unserem 4 Takter auszurüsten. Ob sich diese Idee lohnt, wollen wir mit dieser Information herausfinden. Die gesamte Motoreinheit, wie sie vom BulliX 4 T her bekannt ist, kann recht einfach auf das Flyke adaptiert werden. Der Nachteil für das Flyke wäre der größere Durchmesser des Käfigs und das höhere Gewicht. Das Flyke mit Monster lässt sich ja noch recht gut im außerstädtischen Verkehr fahren, würde aber eben mit dem größeren Käfig unhandlicher. Auch bergauf radeln würde anstrengender. Andererseits ist der Motor deutlich leiser, verbrauchsärmer und bietet mehr Power. Was meint ihr?