Fresh Breeze Monster- DRC, schwarz, 21 KW (29 PS); BJ 2009

Leistung satt für Piloten ab 80 KG

Preis: 2700 Euro

Zustand:

Als Erstbesitzer wurde der Motor regelmäßig von mir an einem Flyke geflogen (kein Crash). Entsprechend wurden nur Verschleißteile (Zündkerze, Brennringe, Gummipuffer...) bei Bedarf ersetzt. Sofern erforderlich wurden Reparaturen fachgerecht nur von FB ausgeführt.

Vor kurzem wurde der Motor von FB generalüberholt; er hat alle technischen Updates erhalten und ist in einem einwandfreien Zustand, die Kompression ist wie neu.

Der elektrische Anlasser ist nicht mehr verbaut.

Weitere Ausstattungsmerkmale:

- besonders stabile DRC- Ausführung (Doppelringkäfig)

- großer 14 Liter Tank

- elektronische Zündung

- Lichtmaschine, 12V, 16V- Anschlüsse

- extra langer Gasgriff für Trike- Betrieb

- Transporttasche

Zusätzlich biete ich an:

-          Multifunktionsrohre 50 Euro

-          Ersatz Handstarter 30 Euro

-          Verschleißteile (Brennringe) 20 Euro

-          Kraftstoffpumpe + Zusatztank 40 Euro

Warum verkaufe ich?

Ich benötige die hohe Schubkraft nicht mehr, da ich 15 kg abgenommen habe und ein Simonini für mich voll ausreicht.

Mail: josef.klein.991@t-online.de

Tel: 0681 / 881067

Der Motor kann jederzeit bei mir besichtigt werden (incl. Probelauf). Eventuell kann eine Übergabe auch auf halber Strecke nach Saarbrücken erfolgen.

Weitere Infos siehe auch:

http://www.fresh-breeze.de/produkte/motoren/monster.html