Home
NEWS
AUSSTELLUNG
GEBRAUCHTES
MOTOREN
TRIKES
KOMPLETTANGEBOTE
SCHIRME
RETTUNGEN
ZUBEHÖR
PREISE
ERSATZTEILE
FAQ
ÜBER MICH
GALERIE
VIDEO
SCHULUNG
PARTNER
IMPRESSUM

Kalle Schupp
Neugasse 38
67280 Ebertsheim
Tel: 06359-81817
Handy: 0172 9531407
kalle.schupp(at)t-online.de

 

 

BIG TANK

 

In großen Schritten geht es mit dem vergrößerten Tank für die Sportixe weiter.
Nachdem wir ihn nun ausgelitert haben, steht fest, mehr als 14 Liter passen in den Tank.
Damit kann man nun schon einmal eine Stunde länger in der Luft bleiben. Besonders interessant dürfte es für die Piloten sein,die den SportiX mit Trike betreiben. Nun werden wir uns noch dran machen, das Gewicht deutlich unter den vom PE Tank zu bringen. Dann wird der SportiX noch einmal leichter und die Reichweite ist erhöht worden. Einen Verkaufsstart für diesen Tank visiren wir in 8 Wochen an.